Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
 HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM VON "WITHOUT A CLAN"   

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Spiele
Abraxas ( Gast )
Beiträge:

24.08.2006 19:50
Märchenstunde Antworten

so ich dachte es muss mal ein neues spiel her^^ es soll wie der titel schon sagt ein märchen werden...ich dachte mir das ungefähr so : jeder schreibt was er möchte, jedoch muss es zu dem geschriebenen von vorher zusammen passen! jeder kann also seine eigene ideen rein bringen egal ob thriller, horror oder liebe etc.

ich hoffe mal ihr habt verstanden was ich mein^^

ach ja noch was...falls jemand etwas neues dazu schreibt bitte nicht all zu viel auf einmal, weil die anderen ja dann nicht mehr die story beeinflussen können!

ehmm joa ich fang mal an auch wenn aller anfang schwer ist...also



Vor langer langer Zeit...(macht ihr weiter^^)




dumdidum Abraxas geht um....

Alles Banane?

Kristallwasser Offline

demon of light


Beiträge: 288

25.08.2006 10:56
#2 RE: Märchenstunde Antworten

.. lebte eine alte Hexe zusammen mit einem alten Zauberer in einer kleinen Hütte in einem dunklen Wald abseits der Zivilisation..

~~
Sing child sing child, better join us sing child, sin child sin child, to make the darkness come

Abraxas ( Gast )
Beiträge:

25.08.2006 16:42
#3 RE: Märchenstunde Antworten

Vor langer langer Zeit lebte eine alte Hexe zusammen mit einem alten Zauberer in einer kleinen Hütte in einem dunklen Wald abseits der Zivilisation, und suchten verzweifelt nach ein rezept für ein uraltes elixier, dass sie unheimlich mächtig macht.

dumdidum Abraxas geht um....

Alles Banane?

Misaya ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 17:15
#4 RE: Märchenstunde Antworten

darf ich die geschichte schon beenden??^^
ich hab voll das schöne ende^^

De omnibus dubitandum.
(Deutsch: An allem ist zu zweifeln.)

Die Welt der Bananen

Abraxas ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 18:51
#5 RE: Märchenstunde Antworten

dann machen wir eine neue geschichte...also dann erzähl du mal *gespannt hinsetz und lausch*
dumdidum Abraxas geht um....

Alles Banane?

Misaya ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 16:51
#6 RE: Märchenstunde Antworten

Vor langer langer Zeit lebte eine alte Hexe zusammen mit einem alten Zauberer in einer kleinen Hütte in einem dunklen Wald abseits der Zivilisation, und suchten verzweifelt nach ein rezept für ein uraltes elixier, dass sie unheimlich mächtig macht. Da sie ihre komplette zeit mit einander verbrachten lernten sie sich sehr gut kennen und - auch wenn man es ncih glauben mag - verliebten sich in einander. Als Zeichen ihrer starken Liebe beschlossen sie, ein Kind in die Welt zu setzen. Und sie taten es. Als die stolzen Eltern ihr Kind also mach der Geburt ansahen und die änlichkeit zwischen ihnen und dem kleinen bemerktet war ihnen klar, dass sie gefunden hatten wo nach sie so lange suchten. In ihrem Nachkommen lag der Schlussel zu ihrer Unsterblichkeit.

und wenn sie nciht gestorben sind dann leben sie noch heute! (und wenn doch leben ihre kindeskinder noch^^)
De omnibus dubitandum.
(Deutsch: An allem ist zu zweifeln.)

Die Welt der Bananen

Kristallwasser Offline

demon of light


Beiträge: 288

31.08.2006 17:00
#7 RE: Märchenstunde Antworten

ein bilderbuch-ende *applaudieren tu*

~~
Sing child sing child, better join us sing child, sin child sin child, to make the darkness come

Abraxas ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 20:21
#8 RE: Märchenstunde Antworten
ist doch schön geworden *gaaaanz doll stolz bin*

ich denke jetzt hat jeder verstanden worum es geht und könnten ein neues märchen erzählen

wer macht den anfang?

dumdidum Abraxas geht um....

Alles Banane?

«« Die Böse 7
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz