Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
 HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM VON "WITHOUT A CLAN"   

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 5.465 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Angelus ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 04:46
#126 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

[edit] antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar


Ich will lieber stehend Sterben als knieend Leben!

Front242 Offline

Chatqueen


Beiträge: 226

23.04.2006 13:22
#127 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch,


Beginnen können, ist Stärke, vollenden können, ist Kraft.

Misaya ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 13:38
#128 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon


Front242 Offline

Chatqueen


Beiträge: 226

23.04.2006 13:39
#129 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator,



Beginnen können, ist Stärke, vollenden können, ist Kraft.

Misaya ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 13:52
#130 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre

Kristallwasser Offline

demon of light


Beiträge: 288

23.04.2006 20:07
#131 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher

~~
Sing child sing child, better join us sing child, sin child sin child, to make the darkness come

Angelus ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 18:43
#132 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher

Ich will lieber stehend Sterben als knieend Leben!

Draculam ( Gast )
Beiträge:

29.04.2006 17:03
#133 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste

Angelus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 20:54
#134 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam

Ich will lieber stehend Sterben als knieend Leben!

Misaya ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 20:58
#135 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu


Angelus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 20:59
#136 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner

Ich will lieber stehend Sterben als knieend Leben!

Misaya ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 21:05
#137 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund

ChaosPur ( Gast )
Beiträge:

02.05.2006 21:15
#138 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund,Peitsche,


~~DIEJENIGEN, DIE DURCH DEN SCHATTEN GEHEN, BESITZEN DAS LICHT~~

Misaya ( Gast )
Beiträge:

03.05.2006 14:44
#139 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund,Peitsche, handschellen


Kristallwasser Offline

demon of light


Beiträge: 288

07.05.2006 14:40
#140 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund,Peitsche, handschellen, schlüssel für die handschellen



~~
Sing child sing child, better join us sing child, sin child sin child, to make the darkness come

Draculam ( Gast )
Beiträge:

07.05.2006 21:49
#141 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund,Peitsche, handschellen, schlüssel für die handschellen,10 Headsets


Angelus ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 10:04
#142 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund,Peitsche, handschellen, schlüssel für die handschellen,10 Headsets, meine DVD sammlung

Ich will lieber stehend Sterben als knieend Leben!

Kristallwasser Offline

demon of light


Beiträge: 288

08.05.2006 12:33
#143 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund,Peitsche, handschellen, schlüssel für die handschellen,10 Headsets, meine DVD sammlung, einen grashüpfer

~~
Sing child sing child, better join us sing child, sin child sin child, to make the darkness come

Angelus ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 13:27
#144 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund,Peitsche, handschellen, schlüssel für die handschellen,10 Headsets, meine DVD sammlung, einen grashüpfer, ne packung Eis Tee

Ich will lieber stehend Sterben als knieend Leben!

Kristallwasser Offline

demon of light


Beiträge: 288

08.05.2006 14:43
#145 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund,Peitsche, handschellen, schlüssel für die handschellen,10 Headsets, meine DVD sammlung, einen grashüpfer, ne packung Eis Tee, Kaulquappen (50 Stück) im Glasbehälter

~~
Sing child sing child, better join us sing child, sin child sin child, to make the darkness come

Angelus ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 16:42
#146 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund,Peitsche, handschellen, schlüssel für die handschellen,10 Headsets, meine DVD sammlung, einen grashüpfer, ne packung Eis Tee, Kaulquappen (50 Stück) im Glasbehälter, mein Hawai Hemd

Ich will lieber stehend Sterben als knieend Leben!

Draculam ( Gast )
Beiträge:

12.05.2006 13:15
#147 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund,Peitsche, handschellen, schlüssel für die handschellen,10 Headsets, meine DVD sammlung, einen grashüpfer, ne packung Eis Tee, Kaulquappen (50 Stück) im Glasbehälter, mein Hawai Hemd,5 Flaschen Tequlia


Kristallwasser Offline

demon of light


Beiträge: 288

14.05.2006 20:37
#148 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund,Peitsche, handschellen, schlüssel für die handschellen,10 Headsets, meine DVD sammlung, einen grashüpfer, ne packung Eis Tee, Kaulquappen (50 Stück) im Glasbehälter, mein Hawai Hemd,5 Flaschen Tequlia, einen Eimer zum reinreihern (zur Sicherheit)

~~
Sing child sing child, better join us sing child, sin child sin child, to make the darkness come

Front242 Offline

Chatqueen


Beiträge: 226

15.05.2006 12:21
#149 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund,Peitsche, handschellen, schlüssel für die handschellen,10 Headsets, meine DVD sammlung, einen grashüpfer, ne packung Eis Tee, Kaulquappen (50 Stück) im Glasbehälter, mein Hawai Hemd,5 Flaschen Tequlia, einen Eimer zum reinreihern (zur Sicherheit), meinen Safe,
,,

Beginnen können, ist Stärke, vollenden können, ist Kraft.

Kristallwasser Offline

demon of light


Beiträge: 288

15.05.2006 12:23
#150 RE: Ich packe meinen Koffer Antworten

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen PC, einen Horrorfilm, eine Stereoanlage, eine Speedcore CD,eine psp, einen Kasten CAB,einen Boxsack, eine Kokusnuss, ne Flasche Goldi, ein Sandwich, ne Onkelz CD, mein Bett, meine Sims 2, das Keeper, all meine Kollegen (Orti), mein Auto, Süssigkeiten, mein Hund, meine Ratten, meine Katzen, meine Vögel, die böhsen onkelz, einen LCD Fernsher der HD ready is, einen DVD-Player, meine Bettdecken, einen Fußball, einen Baseballschläger,bushido cd`s, mein Handy,ein Fußball, meine Playstation 2,meine freundin, ne Stange Zigaretten,eine flasche Bier, ne Deutschlandfahne,meine Kappe, meine Quitscheente,meine Softair, ne Schweizerfahne,BVB flagge, ne kiste Freigraf,mein Lara Croft Legend spiel, meine Oldschool Revolution Bomberjacke, meinen regenschirm, meinen schülerausweis, meine mpc, meine Nike Classics BW,baggy pants, meine ID,Digicam, ne Landkarte,Mic, mein Schwert,ein schlauchboot, Tabak,BVB Sachall, ne flasche Sambuka, ein schweizer Taschenmesser, meine Woll mütze,Oliver Pocher, Mario Barht, Playboy, eine PC Games Zeitung,ne Luftmatratze,ne Pumpe für die Luftmatratze,Nen Klugen kopf(Angelus), eine Danke schön torte für Bushido,nen 5 Sterne Koch, meine Lonsdale Jacke,Wrestling DVD, mein Autogramm vom Undertaker,ne uhr, nen kalender,ein bisschen geld, meine EC Karte,Brot, aufschnitt,Käse, Einen Trippel Wopper,den ganzen Burger King, den ganzen KFC,Eye toy, den fun Park,Fliegen spray, ne fliegen Klatsche,Nen amstaff hund, mein Zelt,mein fahrrad, Meine Machete,mein mp 3player, meine Maglite,nen Luftballon, meine Geldbörse,nen Stift, meinen Werkzeug kasten,ein Pflaster, nen erstehilfe Kasten,nen Cooldpack, ein paar gute DVD´S,Staatsfein Nr1 Album, Ohren stöpsel.Subwoofer Stereoanlag(um angelus zu ärgern und rund um die Uhr Bushido)nen Pressluft Hammer( um dieCD`S von Bushido kaput zu machen),ein seil(um angelus hinzubinden das er den Presslufthammer nicht benutzen kann!!, einen kleinen Böller den ich in Bushidos CD samlung stecke,100000 bushido cd`s (das Angelus die Böller ausgehen), genügend Böller,nen Eurorack, nen Diskman,ne kerze, ein feuerzeug,Gasbrenner, ein strom agregart, meine VBBZS cd, meine Storys, ein Luftgewehr, meine Messer, meinen Kampfkater, meine Eieruhr, einen Flummi, meinen Taschenkalendar, meine Flutsch, mein Telefon, meinem Ventilator, "Soloalbum" von Benjamin von Stuckrad-Barre, einen Locher, meinen neuer aschenbecher,eine Bürste, ne Flasche Jim Beam, ne flasche malibu, nen Kasten Warsteiner, abraxas' hund,Peitsche, handschellen, schlüssel für die handschellen,10 Headsets, meine DVD sammlung, einen grashüpfer, ne packung Eis Tee, Kaulquappen (50 Stück) im Glasbehälter, mein Hawai Hemd,5 Flaschen Tequlia, einen Eimer zum reinreihern (zur Sicherheit), meinen Safe, einen weiteren Koffer da der erste langsam voll sein müsste,

~~
Sing child sing child, better join us sing child, sin child sin child, to make the darkness come

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Definieren »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz