WÜRDE GERNE PELZABZIEHER ALS TITEL HABEN! Sie trinken Blut! Sie fürchten das Licht der Sonne! Sie leben ewig! Sie sind Vampire! NOCH EINE FRAGE KANN ICH DAS LOGO WAS ICH BEIGEFÜGT HABE ALS AVATER BILD BENUTZEN?WENN JA KANN ES MIR JEMAND FERTIG MACHEN? DANKE IM VORAUS
das avatar ist so wie es im moment ist noch zu groß aber trotzdem kann man es verwenden wenn du es verkleinerst....ehmm ich hoffe du weißt wie man das macht?
NE WEIß NICHT WIE DAS GEHT!!! KANN DAS KEIN ADMIN FÜR MICH MACHEN? UND WIE LADE ICH ES HOCH ? ES GEHT DOCH NUR MIT HTTP ODER GEHT ES AUCH VON MEINER FESTPLATTE? Sie trinken Blut! Sie fürchten das Licht der Sonne! Sie leben ewig! Sie sind Vampire!
wenn ein admin da wäre könnte das sicher ein admin machen ist aber eigentlich ganz einfach...du hast doch sicherlich paint auf dem pc damit könntest du das bild unter bearbeiten markieren und links unten im eck kleiner ziehen bis es dir gefällt und speichern...das wäre jetzt die ganz einfache version
das bild an für sich musst du im forum unter einstellungen (profil bearbeiten) einfach ganz unten laden das sieht so aus : Portrait (65x75 Pixel, mit HTTP://)
die admins entweder front oder prue...problem ist nur das sie sich schon länger nicht mehr blicken gelassen haben zumindest hab ich es nicht mitgekriegt