Hallo zusammen...
...ich bin ein kleiner level 15 vampir und Mitglied im ADV-Clan...derzeit werde ich ständig von den [KOS]-Vampiren besucht und fertig gemacht...und ich habe das Gefühl, dass mein Clan auf Server 1 nicht mehr so ganz aktiv ist...deshalb mal die Anfrage an den Bündnispartner, ob ich bei Euch vielleicht etwas Unterstützung finde...
Antwortet mir mal bitte hier im Thread...dann werdet ihr genaueres von mir erfahren...THNX und gute Jagd euch allen...
ich schätze das es sich um ein schreibfehler handelt un es um die [KOS]-Werwölfe geht, wäre ganz nett wenn du ein link zu den clan posten könntest damit man sich den clan mal betrachten kann
ansonsten tu ich alles was in meiner macht steht um dir zu helfen! eine frage habe ich denoch : hattest du viel gold rumliegen lassen oder greifen sie ohne grund an? und sende wenn möglich ein paar kampfberichte
Oh...wie peinlich...natürlich ist es ein Werwolfclan...
Der Fall ist folgender...als letzte Woche noch ein Level 8 Vampir war, habe ich einen aus dem Clan angegriffen, er war 2 Level über mir...und habe um die 200 Gold verdient...einen Tag später habe ich ihn wieder besucht, mit einer ähnlichen Ausbeute...fortan habe ich ihn mehr oder weniger regelmäßig besucht...
Dann habe ich eine PM von einem Clan-Mitglied bekommen, dass ich das lassen soll...habe ich auch gemacht...trotzdem bin ich von einigen höherrängigen Werwölfen attackiert worden...
Hier mal der Link zu den Wauzis...
http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showclan&showclanid=3200
Ich habe erstmal meinen Benutzernamen gewechselt und hoffe, dass das wenigstens kurzzeitig Abhilfe schafft...
gibt es bestimmte leute aus dem clan die dich angreifen? oder sind es unterschiedliche? du hast meine hauptfrage unterschlagen haben sie bei dir viel beute erbeutet? zu dem bringt der name wechsel nichts wenn sie dein link gespeichert haben dann wechselt der name automatisch mit wenn du allerdings glück hast haben sie es nicht getan
Viel Gold haben sie nicht erbeutet...das lege ich immer gleich an...aber es hat genervt, ständig an meinen Tränkevorrat rangehen zu müssen, um wieder aus dem Tiefschlaf aufzustehen...
Kampfbericht im Detail am 23.05.2006 um 13:54 Uhr Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: Vampir [WaC] Abraxas 98.73 5871.91 Werwolf [KOS] Dark Nuppi 23.02 1 Sieger: [WaC] Abraxas Sieger: [WaC] Abraxas hat 0 Gold erbeutet! Vampir [WaC] Abraxas erhielt 0 und Werwolf [KOS] Dark Nuppi erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
sollen wir jetzt alle angreifen aus den clan?wenn ja wie oft und wen? Sie trinken Blut! Sie fürchten das Licht der Sonne! Sie leben ewig! Sie sind Vampire!
sollen die kampfberichte mit rein hier?wenn ja aber nur in kurzer form ok? Sie trinken Blut! Sie fürchten das Licht der Sonne! Sie leben ewig! Sie sind Vampire!
also ich find die kampfberichte so besser damit jeder erkennt wie stark der jeweilige gegner ist und welche ausrüstung er mit sich trägt aber es ist jedem selbst überlassen wie er es postet
ich kann erst in 45 min wieder angreifen muss auf den friedhof noch anschaffen Sie trinken Blut! Sie fürchten das Licht der Sonne! Sie leben ewig! Sie sind Vampire!
Kampfbericht im Detail am 23.05.2006 um 16:43 Uhr Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: Vampir Guffnugge 206.76 1815.99 Werwolf [KOS] The King Fox 18.93 1 Sieger: Guffnugge Sieger: Guffnugge hat 4 Gold erbeutet! Vampir Guffnugge erhielt 0 und Werwolf [KOS] The King Fox erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! Werwolf [KOS] The King Fox hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist! die sind ja schon fast alle auf o energie Sie trinken Blut! Sie fürchten das Licht der Sonne! Sie leben ewig! Sie sind Vampire!
@ guffnugge : da muss ich dir recht geben über die hälfte sind unter 25 LP somit aber auch keine gefahr die sind für ihre stufe gar nicht mal so arm...
Kampfbericht im Detail am 23.05.2006 um 18:27 Uhr Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: Vampir Guffnugge 261.63 1806.42 Werwolf XxX Xenia XxX 26.88 39.01 Sieger: Guffnugge Guffnugge hat 8 Gold erbeutet! Guffnugge erhielt 0 und XxX Xenia XxX erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! Sie trinken Blut! Sie fürchten das Licht der Sonne! Sie leben ewig! Sie sind Vampire!
Kampfbericht im Detail am 23.05.2006 um 18:31 Uhr Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: Vampir [WaC] Abraxas 88.94 5866.46 Werwolf AnGeL´s Oz 0 1 Sieger: [WaC] Abraxas [WaC] Abraxas hat 24 Gold erbeutet! [WaC] Abraxas erhielt 0 und AnGeL´s Oz erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Kampfbericht im Detail am 23.05.2006 um 19:15 Uhr Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: Vampir [WaC] Abraxas 72.71 5873.7 Werwolf der wicht 0 1 Sieger: [WaC] Abraxas [WaC] Abraxas hat 0 Gold erbeutet! [WaC] Abraxas erhielt 0 und der wicht erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
@Abraxas du hast richtig spass dran den clan aus zurotten oder? ich bin schon wieder am arbeiten auf dem friedhof morgen gehts aber weiter Sie trinken Blut! Sie fürchten das Licht der Sonne! Sie leben ewig! Sie sind Vampire!