|
|
Abraxas
(
Gast
)
|
|
18.05.2006 20:14
|
|
|
weiß nicht noch nie gegessen^^ ...aber wo kristallwasser schon den verbesserungs spleen bewiesen hatte ...spargel schreibt man mit R  was mein Duden nicht alles weiß.... Kennt ihr die band lordi?
dumdidum Abraxas geht um....
| | |
|
|
|
das mim spaRgel wollt ich auch schon anmerken xD und der gute mensch von sezuan ist ein buch , deswegen kann mans lesen ;P freili kenn i lordi habt ihr sachen von ikea?
~ ~ Sing child sing child, better join us sing child, sin child sin child, to make the darkness come
| | |
|
Misaya
(
Gast
)
|
|
18.05.2006 20:36
|
|
|
jaaa...sry....passiert^^ ja ich hab nen spiegel von IKEA lest ihr eig viel?
De omnibus dubitandum. (Deutsch: An allem ist zu zweifeln.)
| | |
|
|
|
ja, wenn ich zeit hab. hab ich zwar grad nicht aber les 4 bücher xD mögt ihr multivitaminsaft?
~ ~ Sing child sing child, better join us sing child, sin child sin child, to make the darkness come
| | |
|
Misaya
(
Gast
)
|
|
22.05.2006 20:22
|
|
|
nich so wirklich...bin eig son wasser und kaffee trinker... seid ihr auch krank?
| | |
|
Abraxas
(
Gast
)
|
|
22.05.2006 20:35
|
|
|
Nein...und an dieser stelle nochmal gute besserung Habt ihr ein exotisches Haustier wie z.B. ne vogelspinne oder schlangen?
| | |
|
Misaya
(
Gast
)
|
|
22.05.2006 20:46
|
|
|
nee, aber ich will!!! leider macht meine mama das nich mit naja...sp 2 jahre muss ich wohl noch warten mögt ihr zucchini?
| | |
|
|
|
ja mögt ihr blink? 
| | |
|
Abraxas
(
Gast
)
|
|
10.06.2006 12:10
|
|
|
nein mögt ihr die gummibären bande?
| | |
|
Misaya
(
Gast
)
|
|
10.06.2006 14:46
|
|
|
ja, die sin kultig^^ mögt ihr grünen tee?
| | |
|
Abraxas
(
Gast
)
|
|
10.06.2006 20:20
|
|
|
ihhh bähhh pfui geier...Ja ist ganz okay^^ habt ihr ne gitarre von james hetfield?
| | |
|
Misaya
(
Gast
)
|
|
10.06.2006 20:21
|
|
|
klar doch^^ du spinner mögt ihr spinnen?
| | |
|
Abraxas
(
Gast
)
|
|
10.06.2006 20:24
|
|
|
JAAAAA eine ist grad über meinem bett  findet ihr johnny depp sexy  dumdidum Abraxas geht um....
| | |
|
Misaya
(
Gast
)
|
|
10.06.2006 20:25
|
|
|
ähm joa...zweit sexiest man in the world^^ raucht ihr?
| | |
|
Abraxas
(
Gast
)
|
|
10.06.2006 20:26
|
|
|
nööö seit ihr kaffee süchtig?
| | |
|
Misaya
(
Gast
)
|
|
10.06.2006 20:29
|
|
|
ohhhja...rettungsdienst-krankheit^^ habt ihr schonmal wen getötet? De omnibus dubitandum. (Deutsch: An allem ist zu zweifeln.)
| | |
|
|
|
wenn sich das ja auch auf ameisen etc pp bezieht, aber ja kennst du alle 10 gebote?
| | |
|
Abraxas
(
Gast
)
|
|
12.06.2006 17:22
|
|
|
da muss ich passen^^ seit ihr nachtaktiv?
| | |
|
|
|
zurzeit nicht, ich schlaf fast tag und nacht -.- könnt ihr wenigstens das "vater unser" ?
| | |
|
Abraxas
(
Gast
)
|
|
13.06.2006 16:20
|
|
|
muss man das etwa? nein ich kann nicht mal das vater unser zumindest hab ich das gefühl das da was fehlt...naja Bist du christ?
| | |
|
|
|
röm.kath., ja, leider ungläubig träumst du den american dream?
| | |
|
Abraxas
(
Gast
)
|
|
13.06.2006 17:46
|
|
|
ohja  habt ihr schon sonnenbrand?
| | |
|
|
|
oh ja -.- rock am ring, alles bewölkt, kalt. wer kriegt sonnenbrand im gesicht? ich -.- habt ihr brav sonnencreme lsf 50 ? (=
| | |
|
Abraxas
(
Gast
)
|
|
13.06.2006 20:40
|
|
|
sonnencreme? was ist das hab ich das letzte mal mit 12 benutzt trägst du einen ring?
| | |
|
|
|
ja isst du produkte von kellogs?
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|